Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simakra
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 11.12.07, 00:42     Betreff: Re: Chancen auf auswanderung mit 23

Hi kiwiu
wie wksamoa schon sagte, mit dem WHV kannst Du hier legal 12 Monate arbeiten, und danach eine Workpermit beantragen oder direkt PR, kommt auf deine Punkte an.
Koeche werden in NZ gesucht!
Also solltest Du keine Schwierigkeiten haben, etwas zu finden.

Aber nur eine kleine Warnung, die Gehaelter sind hier deutlich niedriger als uin D. Aber nach einem Jahr wirst Du wissen, ob ihr hier gut zurecht kommen werdet.


Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet