Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
noch eine frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiwiu
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.01.08, 12:41  Betreff: noch eine frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute

Habe mal gehört das wen man ein Jobangebot im anderen Land irgendwie vorweisen kann manche papire die man zur Auswanderung benötigt leichter bekommen kann weiß jetz nicht welche papiere hoffe könnt mir das sagen und will auch wissen ob das den überhaupt stimmt

MFG Kiwiu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 04.01.08, 08:31  Betreff: Re: noch eine frage  drucken  weiterempfehlen

Was hast Du für einen Beruf? Welche Ausbildung? Wie alt bist Du? Welche Sprachkenntnisse? Usw. Zu dem allen findest Du schon viel hier im Forum.

Sicherlich ist es am besten, wenn Du einen Arbeitgeber findest, der die Genehmigungen für Dich erledigt.





[editiert: 04.01.08, 08:32 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet