Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.06.09, 11:35     Betreff: Re: Unglaubliche Diskriminierung gegen Schwangere in NZ!!!

Und noch einmal: Das gibt es überall, nicht nur in Neuseeland. Wer sich darüber aufregt, kennt die Welt nicht.

    Zitat: borderbear
    I cannot imagine worse discrimination of pregnant women and disabled people anywhere!
Ach ja? Der Verfasser war anscheinend noch nie in einem anderen Land. Wenn man in Namibia behindert ist, kümmert sich niemand um einen, man kann noch nicht einmal zur Schule gehen. Und wenn jemand schwanger ist, interessiert das auch niemand. Hier sind ständig fast alle Frauen schwanger.

Und obwohl extrem viele Leute AIDS haben, werden Leute von der eigenen Familie im Hinterhof auf dem Boden verhungernd liegengelassen. Keiner von der Familie kümmert sich um den AIDS-Kranken. Wenn er stirbt, ist das Problem gelöst.

Zudem, wie ich letztens schon mal schrieb, lassen sie Dich hier eventuell in der Anmeldung des Krankenhauses verbluten, bis endlich alle Formulare ausgefüllt sind, damit sie auch ganz genau wissen, daß sie ihr Geld bekommen.

Also was soll das mit Neuseeland? Es ist dort so wie überall.


[editiert: 09.06.09, 11:43 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet