Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen Dipl.-Theol.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karlson
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.05, 14:20  Betreff: Chancen Dipl.-Theol.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke seit einiger Zeit auch hin und wieder daran, nach NZ zu gehen. Habe mich aber bisher nocht nicht wirklich damit auseinandergesetzt - deshalb ists jetzt höchste Zeit. Ich bin 30 Jahre und Dipl.-Theol. und arbeite momentan für die Kirche in der Schweiz. Im Herbst diesen Jahres gehe ich hier ins Pastoraljahr, das bis Herbst 2006 dauert. Meine Berufsbezeichnung ist dann Pastoralassistent/ -referent. Damit hat man in der Schweiz alle Möglichkeiten und kann gehen wohin man will. Leider habe ich keine Ahnung, ob man in AUS gerade auf solche Leute wartet!? Vielleicht kennt sich da in diesem Bereich ja etwas aus.

Karlson

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet