Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
hat jemand aus deu dem öffentlichen dienst den rücken gekehrt??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marbec-aloevera
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.09.05, 10:03  Betreff: hat jemand aus deu dem öffentlichen dienst den rücken gekehrt??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und ist nach nz aufgebrochen?
ich bin 37, habe drei katzen und arbeite seit ca. 12 jahren im öffentlichen dienst. ich überlege derzeit ernsthaft, ob ich es wagen soll, die einzige sicherheit, die ich habe, an den nagel zu hängen, um das risiko eines neustarts einzugehen. da ich single bin, fällt mir die entscheidung sehr schwer, zumal ich keine ahnung habe, wie es sich in nz lebt.

wer hat vielleicht eine ähnliche situation durchlebt??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 07.09.05, 05:32  Betreff: Re: hat jemand aus deu dem öffentlichen dienst den rücken gekehrt??  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin rausgegangen aus dem Oeff. Dienst, obwohl Position auf Lebenszeit. Aber nicht nach NZ, waere mir auch zu langweilig da.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet