Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.05, 00:16     Betreff: Re: Auswandern mit Kindern/ Sprache

    Zitat: Wiebke
    Hallo,
    vielen Dank für die Info!
    Habe vorher gar nichts davon gehört, daß die Kiwis so seltsam sein sollen. Kommt das vielleicht nur den Australiern so vor?
Ja, da ist eine gewisse Fede zwischen den beiden Laendern - man sieht es immer wenn Footy season ist.

Trotzdem, der Kiwi ist schon recht schwierig und stur. Australien ist schon verdammt Multikulti aber ALLE sind sich einig was die Kiwis angeht.

Als Arzt hat man vielleicht eine laengere Schonzeit

    Zitat: Wiebke
    Mein Mann ist Arzt/ Psychiater und die werden wohl in dem Krankenhaus in Christchurch gesucht.
    Bevor wir uns ans direkte auswandern machen, werden wir sowieso mit allen uns das Land und die Gegend in Ruhe anguken. Die Kinder wissen ja gar nicht wovon wir hier so schwärmen!

    Gibt es extra Einwanderklassen in den Schulen, oder was meintest Du mit angepassten Klassen?
    .....
Ja, Christchurch ist schoen aber auch kalt(Winter) und nass! Immer daran denken es gibt dort keine Zentralheizungen im Haus. Die Feuerstelle oder der Heizluefter ist alles was warm macht und der Strom ist nicht billig

Die (alle) Schulen sind meist auf Immigrantenkinder eingestellt und wissen in der Regel was zu tun ist. Das einzige Problem hier, in eurem Falle, ist das die Kinder schon recht alt sind. Das wird wohl heissen das diese erstmal schulfaehiges English lernen muessen bevor man diese ueberhaupt Einschulen kann. Das sollte kein grosses Problem sein - ein Jahr frueher oder spaeter aus der Schule kommen ist eh wurscht.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet