Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tombo
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.09.05, 10:10     Betreff: Re: Als deutscher Cop nach NZ?

Hallo,
ich bin nicht zwanghaft dran interessiert weiter im Staatsdienst meine Brötchen zu verdienen. Das kam wohl falsch rüber.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen düfte doch wohl die Berufsausbildung sein, wenn man in NZ Fuß fassen möchte.
Welche Chancen habe ich da, quasi als Berufsloser?
Nur zur Erinnerung, POL.Beamter zählt nicht als Beruf, zumindest nicht im erforderlichen Sinne. Ich denke in NZ wird man das an zuständiger Stelle genauso sehen, fürchte ich.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet