Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 11:00     Betreff: Re: Als deutscher Cop nach NZ?

Berufslos bist Du nicht als Polizist. Ich wuerde einfach mal beim Immi Department nachfragen (Email).

Es gibt einen Winkelzug fuer Berufslose die nachweisen koennen das diese jahrelang eine qualifizierte Taetigkeit ausgeuebt haben, diese als Beruf anerkennen zu lassen. Hast Du noch was anderes gemacht? Ich kenne aber die weiteren Bedingungen nicht.

Du hast sicherlich einen formellen Schulabschluss als Polizist und das ist das wichtigste. Scheib denen mal ein paar Zeilen - koennen im schlechtesten Falle nicht mehr als Nein sagen

chance favors the prepared mind

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet