Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tombo
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.09.05, 11:50     Betreff: Re: Als deutscher Cop nach NZ?

Nein, ich hab leider die Dummheit begangen, nach der mittleren Reife gleich bei der Polizei anzufangen.

Ich kann jetzt zwar auf 21 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, aber hilfreich bei Perspektivlosigkeit ist das eben nicht.
Ich danke Dir jedenfalls, für die sachlichen Ratschläge und werde Deinem Tip mal folgen.
Vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit einen Neustart am anderen Ende der Welt zu wagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet