Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.05, 00:12     Betreff: Re: Als deutscher Cop nach NZ?

    Zitat: tombo
    Nein, ich hab leider die Dummheit begangen, nach der mittleren Reife gleich bei der Polizei anzufangen.
Aber bestimmt nicht direkt von der Schulbank auf Streife, sondern erst nach einer Ausbildung auf einer "Polizeischule" oder wie immer sich diese Institutionen nennen. Und da solltest Du eigentlich ein Zeugnis bekommen haben.

    Zitat: tombo
    Ich kann jetzt zwar auf 21 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, aber hilfreich bei Perspektivlosigkeit ist das eben nicht.
Da wäre ich nicht so sicher. Ich kann mich nur Brizzi anschließen: Fragen kostet nichts.

Du solltest auch unbedingt überlegen, direkt bei der Polizei und bei privaten Sicherheitsfirmen in Neuseeland anzufragen, wie die das sehen. Denn der weitaus beste Weg, nach Neuseeland einzuwandern, ist allemal ein Arbeitgeber dort, der den Behörden erklärt, dass er Dich unbedingt einstellen will - vielleicht ja auch gerade wegen Deiner Erfahrung. Dazu wirst Du dann aber auch hinfliegen müssen, zur persönlichen Vorstellung.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 200
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet