Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach NZ, wie machen wir es richtig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snowbike
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.06.03, 16:52  Betreff: Auswandern nach NZ, wie machen wir es richtig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Zusammen!

Wir, meine Freundin und ich, möchten gerne nach NZ auswandern. Wir sind beide berufstätig, haben eine sehr gute Ausbildungen und auch einen "Notgroschen"! Unser Alter 31 & 28 Jahre.....wie sollten wir es machen? Bitte helft uns.....!

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
payara
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.09.03, 11:52  Betreff: Auswandern nach NZ, wie machen wir es richtig?  drucken  weiterempfehlen

hallo!
Ich und mein Freund möchten ebenfalls auswandern.
Nun wurde ich damit beauftragt mir die ganzen Informationen zusammen zu sammeln.
Zu uns:
Wie haben beide eine 3.Jährige Ausbildung hinter uns.
Er (27J.) dazu noch 7Jahre Berufserfahrung als Drucker
und ich (23J.) 2Jahre Berufserfahrung als Bauzeichnerin und nun 1Jahr als Sacharbeiterin im Technical Records bei einer Fluggesellschaft.
Wie stehen unsere Changen?
Was muss ich als erstes tun um diesen test zu machen zwegs Punkteverfahren um überhaupt eine Change zu bekommen?
Sieht es im Allgemeinen für verheiratete besser aus?
Wo kann ich mich in Deutschland informieren was ich tun muss und was da auf uns zu kommt? Gibt es da konkrete Kontaktpersonen an die ich mich wenden kann???
Hat jemand erfahrungen was so ein Umzug kostet man möchte ja nicht plötzlich überrascht werden!
Das man auch ne gewisse Geldsumme auf Konto haben muss ist auch schon eingeplannt!
Zudem noch eine Frage:
Wir möchten uns in Neuseeland gerne Selbstständig machen....
Vielleicht kann mir hierzu auch jemand einige Informationen bringen?
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im vorraus!
meine Mailadresse:
oder


Ich hoffe auf Antwort :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet