Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen in Neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick_Eva
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.11.03, 20:32  Betreff: Chancen in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wir möchten gerne in ca. 1-2 Jahren nach Neuseeland auswandern. Wir sind verheiratet und ich, Patrick (30 J.) bin ein von SAP zertifizierter Administrator und Programmierer und Eva ist Personalsachbearbeiterin (28J.). Wir stehen nach wie vor voll im Berufsleben, sehen aber in Deutschland für uns keine Zukunft.

Kann uns jemand vielleicht sagen wie unsere Chancen stehen und wie wir uns nun Schritt für Schritt vorbereiten sollen (zuerst Konsulat in Berlin oder Auswahlverfahren starten etc.????) Vielleicht kann uns auch jemand berichten, wie man bei der Jobsuche vorgehen sollte (vorab Infos einholen oder erst Vorort, wieviel Zeit sollte Vorort eingeplant werden etc.).

Vielen Lieben Dank schon einmal.
Eva & patrick


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet