Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Benötige Info zum Thema Neu Seeland.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bassethound
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 05.01.06, 23:31  Betreff: Benötige Info zum Thema Neu Seeland.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich mal informieren wie die Besteuerung von einer in Neu Seeland ansässigen Gesellschaft aussieht. Ist es richtig das die im Ausland erwirtschafteten Beträge steuerfrei sind ??? Fallen in so einem Fall überhaupt Steuern an ??? Bitte um kurze Aufklärung.

Als letztes interessiert mich ob eine englische Limited die Positionen des Direktors etc. übernehmen kann, so dass als Inhaber keine Privatperson eingetragen werden muss.

Für jeden Tipp bin ich dankbar

Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 08.01.06, 10:38  Betreff: Re: Benötige Info zum Thema Neu Seeland.  drucken  weiterempfehlen

Versuch es mal hier! - kurze email:

http://www.wardwilson.co.nz/index.cfm/Contact_Us

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet