Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone26
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.06.03, 10:52  Betreff: Chancen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!
Ich will seit Jahren wieder ins Ausland! War ein Jahr in den USA und ein Jahr in Cape Town! Beides war sehr gut, aber ich möchte eine realistische Zukunft haben! Die kann man sich in Neuseeland wohl erarbeiten!
Seit Tagen wälze ich jetzt intensiv alles zu dem Thema Neuseeland und auswandern! Mein Freund und ich sind jetzt beide gerade mit dem Studium (Architektur), was wohl in Neuseeland nicht anerkannt wird, fertig und mein Freund ist noch Zimmermann mit Berufserfahrung.
Ich bin etwas zwischen am Boden zerstört und himmelhochjauchzend! Glücklich, weil wir beide die Freiheit nutzen wollen um ins Ausland zu gehen und am Boden zerstört, weil ich total verwirrt bin!
Fred, ich habe viele Beiträge von Dir gelesen! Vieles davon war echt informativ, aber bei einigem Zweifel ich noch!
Erstmal habe ich gelesen, dass man den Antrag auf Einreise nicht einfach beantragen soll, weil man oftmals abgelehnt wird und dann ist es schwierig die Geschichte weiterzuverfolgen!
Als nächstes ist mein riesen Problem diese NZ$ 100.000! Wow, ich hab zwar Geld zum Überleben! Aber da muss ich passen!
Nochmal zu dieser Geschichte... einfach hinfahren und Job suchen! Ist es denn so einfach? Weil wir uns überlegt haben einfach rüberzukommen und dort uns zu erkundigen und dann unsere Sachen nachholen oder es einfach als einen coolen Urlaub zu verbuchen wenn es nicht klappt!
Ich bin schon seit 10 Jahren auf das Auswnadern fixiert, also ist das keine fixe Idee! Und vielleicht hätte ich gar nicht so viel lesen sollen hier, weil es mich in gewisserweise schon etwas verunsichert hat! Da ärger ich mich über mich!

Aber ich danke schon mal für Eure Antworten/Mails

Ciao Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saarstorm
*


Beiträge: 5
Ort: Saarland


New PostErstellt: 02.12.03, 23:22  Betreff: Re: Chancen?  drucken  weiterempfehlen

also als allererstes leute vergisst mal die 100000 nz $ die brauchste ned wenn du sie hast ok wenn ned auch gut
in nz wird nicht auf geld gesehen sondern auf qualifikation berufserfahrung ist der beruf gesucht usw.
und als zimmermann hat dein mann superchancen weil dies ein absolut gesuchter job ist die baubranche boomt und handwerker sind gesucht wie nie.
gruß stefan und Jacqueline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet