Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen beim auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koelsche
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.04.05, 14:10  Betreff: Chancen beim auswandern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin Anfang 30 und arbeite in der Finanzbranche. Hier wird die Stimmung immer mieser und deshalb will ich weg. Habe ich als Vermögensplaner / Private Banker in Neuseeland Chancen?

Für viele Antworten und Tipps bin ich euch dankbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.04.05, 20:19  Betreff: Re: Chancen beim auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Versuch's doch mal bei den internationalen Jobbörsen (Stepstone, Monster & Co.).

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 29.04.05, 02:59  Betreff: Re: Chancen beim auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Neuseeland? - versuchs besser in Australien. Die Kiwis sind ein sehr kompliziertes und konservatives Volk.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet