Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Handwerker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chopper
Besucher



New PostErstellt: 06.08.04, 13:47  Betreff: Handwerker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OOPS, dieser Beitrag ist als Antwort für "selbstständig machen als Handerker" http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/32/Selbstaendig_machen_als_Handwerker.2315066.0.01105.html gedacht. Hab mich verklickt.

Theoretisch werden diese Berufe hier Händeringend gesucht.
Also alles was handwerklich spezialisiert ist.
Es geht aber nur, wenn mann die Vollkaskorepublik Deutschland verlässt und hierher kommt und sich direkt vor Ort bewirbt. Man sollte auch gleich mal 2 monate einplanen, bis man einen Job hat, denn hier laufen die Uhren in manchen Bereichen etwas langsammer.
Aber wenn man dann eine job hat, der auf der Occupation Shortage Liste steht bekommt man auch schnell ein Work Permit.

Für mehr informationen einfach mal die Seite www.immigartion.govt.nz anschaun, dort beschreibt die Regierung sehr gut was alles zu machen ist.

Und BTW kein ausreichendes Englisch, kein job.
Und selbstständige werden hier Contractor genannt und sind üblicher als in D.

Hier bracuh man nur für einige wenige Berufe eine Zulassung. Z.B. Gas und Wasser und so viel ich weis Elektriker, aber Schreiner, Zimmerer, Maurer , Garten... kann hier jeder machen. Nix Handwerkerrolle oder so einen nonsens.

Cheers
Andreas


[editiert: 06.08.04, 13:52 von chopper]
nach oben
Biffboff85
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.11.04, 23:26  Betreff: Re: Handwerker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Bin im Januar mit meiner Ausbildung als Gas Wasser Inastallateur fertig. Möchte dann nach Neuseeland zum arbeiten.
-Was muss ich da alles beantragen um dort arbeiten zu können?
-Habe ich chancen auf dem Beruf was zu finden?
Kann auch Blecharbeiten aller art machen (Dachrinne,sonstige Hausblechnerei)
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Christoph

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet