Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Job- und Schulsuche in Neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Philina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.06.03, 13:06  Betreff: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, nach Neuseeland auszuwandern. Ich bin Bauzeichnerin - wird sowas überhaupt gebraucht? Mein Sohn ist 12, er müsste dann auf eine internationale Schule, wer kann uns da weiterhelfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tui
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.06.03, 06:37  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philina
Ich bin vor 3 Jahren nach NZ ausgewandert und kann Dir nur empfehlen die Seite des neuseelaendischen Immigration Services anzusehen. Dort findest Du alle Informationen, die Du fuer eine Auswanderung nach NZ brauchst. Ob Bauzeichner in NZ gebraucht werden, kann ich Dir leider nicht sagen. Sonst kann ich Dir auch empfehlen Dich mit einen Immigration Comsultant in Verbindung zu setzen. Fuer ca. 25 Euro koennen die Dir eine vorlaeufige Einschaetzung Deiner Chancen ausarbeiten. Es gibt in Neuseeland ein Punktesystem. Du bekommst Punkte fuer das Alter, Beruf, Berufserfahrungen, Job offer aus NZ , NZ work experience usw. Zur Zeit brauchst Du 29 Punkte fuer die Einwanderung.
Um einen Job zu finden musst Du aber im Land sein. Ich kenne niemanden der es von Deutschland aus geschafft hat.
Ausserdem musst Du einen Englisch Test (IELTS Test) machen und ein Medizinisches Gutachten vorlegen usw. Aber mehr auf der homepage der Immigration Services:
http://www.immigration.govt.nz/

Eine gute Homepage fuer freie Stellen in NZ ist uebrigens:
www.seek.co.nz

Viele Gruesse aus Auckland
Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 04.06.03, 16:32  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hi, tui

sag mal, gibt es in Neuseeland einen aus Deutschland zugewanderten Promi (Sport, Musik, Maler - wurscht was)?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tui
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.06.03, 07:30  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hi Walter

Keine Ahnung ob's hier deutsche Promis gibt. Habe noch keine getroffen. Was sollten die auch hier wollen?
Bisher nur auf neuseelaendische "Stars " wie Rugby Spieler oder Pob Musiker gestossen. Die sind in Deutschland aber eher unbekannt.
Schoene Grusse aus Auckland
Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saarstorm
*


Beiträge: 5
Ort: Saarland


New PostErstellt: 02.12.03, 23:19  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

ein glück das dort das Promifieber noch nicht ist sollen schön in miami oder malle oder so bleiben und ned auch noch in nz rumdackeln :-)))
gruß stefan und jacqueline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanjaof
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.01.04, 20:35  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hi Philana,würde gerne mit dir mehr reden
habe 2 Töchter und möchte auch nach NZ
brauch Infos zwecks schule usw.
Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.01.04, 23:05  Betreff: Re: Job- und Schulsuche in Neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Hallo @llerseits,

zur Information über deutsche Schulen im Ausland kann ich nur die Seite www.auslandsschulwesen.de bzw. http://www.bva.bund.de/aufgaben/auslandsschulwesen/verzeichnis/welt/index.html empfehlen. Allerdings gibt's da zu NZ nicht viel zu entdecken, fürchte ich...

Beste Grüße,

Thomas

Live every day as if it where your last...


[editiert: 22.01.04, 23:19 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet