Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wäre gerne dort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Dieudonne
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.11.05, 22:22  Betreff: Wäre gerne dort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Ich bin mir sicherer denn je nach NZ auszuwandern. Ich bin von Beruf Koch und möchte so schnell als möglich in dieses sehr sehr schöne Land. wer kann mir dabei helfen oder Tipps geben wie es am schnellsten geht. Welche Anforderungen muss man erfüllen um sich eventl. selbstständig zu machen?

Über viele Tipps bin ich dankbar

Vielen Dank im voraus für Euere Bemühungen

gruß Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 24.11.05, 09:44  Betreff: Re: Wäre gerne dort  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joerg,
Ich bin kein NZ Spezialist aber irgendeiner muss ja mal was in dieser Leichenhalle sagen

Dein weg ist der wie ihn jeder andere auch geht - lade die immigration Info von der NZ government site runter und schau nach ob Koch zugelassen ist.

Rechne deine Punkte aus und schau obs langt. Dein Arbeitgeber kann dich nicht versetzen? Koeche werden von internationalen Ketten immer gesucht, weiss aber nicht obs zur Einwanderung langt.

Selbstaendiger Koch? - mach ein Lokal auf!


[editiert: 24.11.05, 09:45 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet