Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saarstorm
*


Beiträge: 5
Ort: Saarland


New PostErstellt: 02.12.03, 22:59  Betreff: neuseeland  drucken  weiterempfehlen

Kia Ora
Also mal ganz von anfang an :-)
Schreibt doch mal als erstes was ihr denn genau erwartet und wie weit ihr euch informiert habt.
wir sind auch gerade dabei und haben den ersten Schritt getan und ich kann euch sagen als allererstes egal was ihr denkt und erwartet ihr braucht definitiv einen Immigrationsberater tips kann ich euch gerne geben. rechnet mal für eine permanant residence mit ca 5000 € ohne jobsearch dann noch container nach nz kostet nochmal ca 2500 € aufwärts, dann jobhunting also erstmal 3 wochen Nz weil du mußt dich ja vorstellen niemand stellt jemanden ein ohne ihn gesehen zu haben wären wieder ca 3500 € für 3 wochen und du mußt ja auch wo wohnen also rechne mal das du ca 10000 € pro Person in der Tasche haben solltest ohne Flüge und so weiter ,ich will dir nur als erstes mal einen kleinen Einblick geben was so am Anfang auf euch zu kommt und euch keinesfalls Abschrecken :-)
Von deinem Beruf her hast du sehr gute Chancen glaube sogar das sap auch in NZ vertreten ist aber nun gehts los wie siehts mit deinem Englisch aus und mit dem Englisch deiner Frau ihr müßt einen Englischtest machen und selbiger ist Hammer aber es gibt da auch ne andere möglichkeit *grins ( sage ich hier aber nicht)?
Was erwartet ihr ?
wenn du magst helfen wir euch ein bischen haben schon einige Freunde kennengelernt die den Schrit gewagt haben und es geschafft haben ebenso welche die an Ostern abfliegen weil sie alles zusammenhaben.
gruß aus dem Saarland
Stefan und Jacqueline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet