Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maluca
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.12.03, 20:54     Betreff: Re: Auswandern nach Jamaica

Dein Sohn ist ja noch ein bißchen arg jung zum Auswandern, wie will er das denn überhaupt machen?

Hat er denn Geld?

Schau erst mal, wie ernst ihm das alles ist, wahrscheinlich redet er nur so daher, um sein Null-Bock-Gefühl zum Ausdruck zu bringen. Leg ihm nahe, zumindest die Schule fertig zu machen (wenn´s geht bis zum Abi, dann hat er ja noch alle Möglichkeiten offen). Wenn er dann weg will, soll er das Kapital dafür selbst erarbeiten, sag ihm aber, daß Du ihn liebst und daß Du ihm jederzeit helfen wirst, wenn er in Schwierigkeiten gerät, indem Du ihm ein Rückflugticket schickst. So hat das meine Mutter damals gemacht, und ich fand das eine enorme Erleichterung, immer die Sicherheit zu haben, ich muß nur anrufen, dann kann ich zurück nach Hause.

Ich war zwar noch nicht in Jamaica, hab aber von Leuten, die schon dort waren, gehört daß dort auch nicht alles so toll ist. Angeblich sind die einheimischen Rastas auf weiße Rastas nicht gut zu sprechen und mann kann Probleme bekommen, wenn mann ihnen in die Quere kommt und z.B. die Frauen ausspannt.

Dein Sohn ist bald volljährig, dann hast Du eh nur noch begrenzt Einfluß auf ihn. Sieh es als gutes Zeichen, wenn er es wirklich schafft, nach Jamaica zu gehen, die meisten Hardcore-Kiffer kriegen ihren Arsch nicht soweit hoch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet