Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eduard001
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.01.04, 14:31     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

^Hallo,

bin das 1. mal hier
und viel davon was ich hier so lese, könnte fast ich geschrieben haben.

klar es ist besser, etwas zu bemeckern, als es selbst zu machen.

Geh in die Politik, wenn du etwas am System ändern willst. Doch haben die je einen hoch gelassen, der nicht linientreu war. Wie weit her ist es denn mit unseren Möglichkeiten, etwas ver-ändern zu können. Wer nicht ins Konzept passt, kommt bestimmt nie an den Drücker.

Ich selbst habe mal 2 Jahre im Ausland gelebt. Zwar bei einem dt. Arbeitgeber, doch eben nicht in Deutschland. Andere Länder, andere Sitten. Und wenn ich dann mal nach D gekommen bin, habe ich mich immer wieder gewundert, wie kleinkarriert die Menschen hier sein können. Man sagt es den Amis oft nach, dass sie dumm wie Bohnenstroh sind. Aber die breite Masse ist hier keinen Deut besser. Sie wissen zwar sogar, wo Belgien ist und sie wissen sogar, wo Thailand ist, doch sie sind vollkommen unfähig, wenn es darum geht, wie sie glücklich werden.

Hier in D ist alles vorgeschrieben. Und oft kommt es einem vor, dass man in Vorschriften und Bestimmungen erstickt. Und wehe dem, der etwas leisten will. Die Steuern sind so hoch, dass einem jede Arbeitslust vergrault wird. Also besser Sozialhilfeempänger werden und von den Stuern leben, die andere für mich eingezahlt haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet