Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacqueline
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.01.04, 01:46     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Im Grunde meines Herzens muß ich Dir recht geben. Ich wehre mich jedoch vehement gegen die jungen und beweglichen! Gerade älter oder behindert (ich bin zu 70 % lt. Ausweis behindert) bist Du doch hier be "hindert" ---- wir gehen nach Bucaramanga weil gerade "ältere" dort, wie in einer gut funktionierenden Familie, aufgefangen werden. Daran können sich hier viele ein Beispiel nehmen. Die Fundacion Albeiro Vargas hilft den Jüngsten in dem sie den Alten hilft!!! Schubladendenken ist beim Auswandern nicht angesagt.

Jacqueline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet