Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alien
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.02.04, 15:01     Betreff: Re: Auswandern nach Jamaica

hi Amiene,
ich kann deinen sohn ja verstehen. ich liebe selbst reggae, kiffen und die mädels dort, aber ich sag dir was. in jamaica wird dein sohnemann ganz schnell untergehen, dabei sind die rastas (die echten) kein problem, sondern der harte täglich überlebenskampf , die koroption (der polizei und andere oder alle!) alles in allem schönes, aber grausames land. jedes jahr ca. 2000 tote durch kugeln! dein sohn scheint ein schluffi zu sein, das bedeutet dort wird er kein bein auf den boden bekommen. ich sag dir die machen den eiskalt platt (survival of the fittest ist dort gesetz unbd nach einem toten kräht kein hahn (babylon police!! d.h. es wird nie zeugen geben!) , die jamaikaner kennen wirklich jeden trick um dich zu erleichtern. als weisser bist du ein reicher (auch wenns nicht stimmt) und so wirst du immer behandelt, ob du willst oder nicht. die wollen für alles geld sehen, wenn du einen losschickst um irgendwas zu besorgen, darfst du den dann mitbezahlen. auswandern nach jamaica muss wirklich gut überlegt sein und man sollte ne menge kohle haben!!!!
am besten funktioniert es eigentlich mit heiraten, aber das ist auch keine garantie für das glück, fast immer würd ich behaupten gehts schief! (hab einige kennengelernt, die sahen echt mies aus) die jamaikaner sind eben ein volk von gammlern, spielern und taugenichtse. versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses land und versuche seit jahren den sprung zu schaffen. aber es ist wirklich sehr schwer. ohne finaziellen nachschub (regelmässig) aus D kannst du das vergessen, oder du machst dich selbstständig (geht auch nicht so einfach) wenn du ein haus haben wisst, musst du nach 3 jahren verschwinden, weil dir das land nicht gehört (schon 1000 mal passiert, haben die prächtigsten villen im rohbau gesehen) in jamaika kann man kein land kaufen, wenn ja dann nur für 3 jahre und dann kannst du wieder abdrücken (wenn du überhaupt den "echten" verkäufer hattest!"), mit einer jamaikanischen familie ist es einfacher, aber die gefahr abgezockt zu werden ist sehr gross! du fragst dich sicherlich, warum der denn dann hin will, ich sags: wegen der musik! aber wenn die nicht wäre würd ich dort nicht mal mehr urlaub machen!!! Ist keine entspannung, ausser man sitzt hinter hotelmauern in negril, die bewacht werden, aber wer will das schon!
soweit dazu und ich könnte noch stundenlang tippen!

Fazit: Ich rate deinem sohn mal für ein paar wochen hinzufahren (ich nehm den auch gern mit, ich fahr im nov. wieder hin, gegen bezahlung versteht sich (jamaicanische sitten)) und mal selber am eigenen leib land leute und moskitos kennen zu lernen. vieleicht kommt die erkenntniss dann schneller als er glaubt!
alien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet