Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 05.10.06, 19:11     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

    Zitat:
    Ein Übergewichtiger schimpft auf die (vermeintlich deutsche) Tendenz zum Übergewicht...!
Wo ist da das Problem? Fehlende Konsistenz? Da gibt es doch zur Legitimation den alten Spruch: "Männer müssen nicht schön sein"

Mir hat einmal ein Mann, der gerade seine 35 Jahre jüngere Freundin geheiratet hat, gesagt: "Eine Alte, Dicke brauche ich nicht. Das bin ich selbst!" (Die Ehe hat 2 Jahre gehalten, sie ist zurück nach Russland und hat keinen Pfennig von ihm genommen. Stolz gibt es nämlich auch anderswo.)

Es ist schon verrückt, was einige Menschen für Beziehungen haben...

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet