Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Thul

Moderator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 06.10.06, 22:05     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

Hello,

ich halte mich ja weitgehenst zurück, im Forum, um ungetrübt Beiträge wie die von Lenz zustandekommen zu lassen. Erst zahlreiche solcher Beiträge zeichnen ein Bild von der allgemeinen Situation, die das Thema vorgibt. Egal ob sie nun eine positive oder negative Tendenz zum Thema haben (darum sind diese ja auch hier vorgegeben).

Einmal davon ausgehend, dass hier nur Leute schreiben und antworten, die meine entsprechenden Seiten auf der Homepage dazu gelesen haben ( ), denke ich, dass sich eine Diskussion über bestimmte Erfahrungsberichte erübrigt. Ob geäußerte Ansichten richtig oder falsch sind, spielt dabei nur eine unwesentliche Rolle, da jeder Mensch darüber anders empfindet und vielleicht auch anders urteilen mag.

Ich finde es aus dieser Sicht heraus toll, wenn z.B. Lenz aus seiner Sicht schildert, was er in Sachen Partnerschaft mit einer Ausländerin (oder mit mehreren) erlebt hat. Genau dies ist auch der Sinn dieses Themas. Schreibt daher auch weiterhin eure ähnlichen oder völlig anderen Erfahrungen bitte hier nieder!

Schoolar, der bedauert, diesen Beitrag nicht löschen zu können, verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Dies ist ein von mir vorgegebenes Thema und auch wenn es dem ein oder anderen nicht schmeckt, sind an sich nur die hier niedergeschriebenen Erfahrungen interessant, aber nicht die Kommentare von Menschen, die nicht mit einer ausländischen Partnerin/Partner zusammenleben. Warum also sollen Männer wie Lenz nicht ihre Gedanken dazu niederschreiben können? Nur solche Beiträge vermitteln am Ende doch ein relativ klares Bild von den Beweggründen, den Erfahrungen und den Ausgängen von solchen Beziehungen.

Danke für euer zukünftiges Verständnis sagt

Peter Thul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet