Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 16.04.04, 10:56     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich provoziere jetzt mal ein bischen: Vielleicht deshalb, weil manche in Deutschland nicht zurechtkamen und im Ausland auch nicht? Beim ein oder anderen ist es vielleicht besser, wenn die Gläubiger nicht wissen, wo er wohnt?

Na ja, wie gesagt sollte etwas provozieren. Fakt ist aber auch der: So eine Fernsehreportage kostet unglaublich Zeit!!!! Über unsere Familie wurde schon eine gedreht, und das hat richtig Zeit gekostet - Zeit, die vielleicht nicht jeder aufwenden kann oder will. Oder einfach nur seine Privatsphäre möchte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet