Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lovely Island
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 10.07.07, 12:07     Betreff: Re: Wenn die Kinder weg wollen...

Ich kann ih schon verstehen. Mit 18 woillte ich auch nach Jamaika auswandern...war das erste mal dort und...mich hats erwischt! Heute nach fast 20 Jahren habe ich immer noch meinen Traum, bin nur mitlerweile ein wenig älter und reifer geworden

Jamaika ist ein Thema für sich und scheint bei vielen wirklich nur als Sunshine Reggae im Kopf vorhanden zu sein. Ich fliege seit Jahren regelmässig auf die Insel und behaupte von mir, das Land, die Kultur, Geschichte, Politik und mehr, recht gut zu kennen.

Die Empfehlung Deinen Sohn erst einmal dorthin zu schicken halte ich für absolut richtig. Wenn er das erste mal dort war, ggf. sogar in einem der zahlreichen privat geführten Guesthouses (teilweise deutsche Leitung) wird er sicherlich seine Entscheidung erst einmal ändern und wissen, dass auch dort ohne Moos rein gar nichts nix los ist!

Ihr könnt gerne auf unserer Website www.jamaica-info.de mit den Usern Kontakt aufnehmen. Dort tummeln sich auch zahlreiche Leute, die seit Jahren auf der Insel leben.



Take care and all the best


Gruß von
Lovely Island
www.Jamaica-Info.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet