Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.05.04, 23:57     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Also ich wohne in der Dortmunder City und ich bin hier nur in den letzten drei Monaten zwei mal beinahe in Schießereien reingelaufen (zum Glück kam ich beide Male zu spät und es standen schon die Sondereinsatzkommandos mit MP's und Schußsicheren Westen bereit...) und ganz nebenbei hat man mir gerade mein Auto direkt vor der Haustür geklaut.

Ich bin an diesem Tag gerade aus einem kleinem Urlaub zurückgekommen als 20 Meter neben meinem Hauseingang noch die Kreideumrisse der Leiche samt Fleck (aus Leichenwasser) von div. Leuten begutachtet wurden. (Nordstrasse) Aber sowas passiert mir immer, wenn ich von irgendwo zurückkomme wo es schön war.

Vielleicht laufen wir uns mal bei ner Schießerei in DO übern Weg? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet