Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 24.09.07, 16:18     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Wenn man bedenkt, daß mein Vorredner nur die Oberfläche der tatsächlichen politischen u. wirtschaftlichen Gegebenheiten aufgezeigt hat, kann man sich gut vorstellen was hier in diesem Land tatsächlich vor sich geht. Schleichender Demokratieabbau / Umbau.

M.E. nach gibt es weltweit Interessensgruppen, die D in der Defensive sehen wollen. Eine Frau Thatcher soll mal ungefähr so gesagt haben, gebt den Deutschen die Wiedervereinigung u. sie sind für 30 Jahre mit sich selbst beschäftigt. Das sagt doch alles, oder ? Die Wiedervereinigung war m.E. kein glücklicher Zufall od. die großartige Leistung einiger Weniger. Da steckte politisches Kalkül dahinter, bei dem die Siegermächte ihre Finger im Spiel hatten. Die Wiedervereinigung aus der Portokasse zahlen, ich hab mich schon damals totgelacht u. keinem wird es schlechter gehen. Und wie vielen geht es heute schlechter, trotz Hartz IV ?

Wir haben mehr Feinde, als man glauben mag, trotz EU, und diese Kräfte versuchen unser Land zu zerbröseln bzw. zu unterlaufen. Scheinbar mit Erfolg.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 24.09.07, 16:22 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet