Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IsaanBangkok
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.09.07, 20:18     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Demokratieabbau! Da bekomme ich ja Lachkrämpfe. Wo gab es in Deutschland West oder Ost je Demokratie - bei Wilhelm, im Dritten Reich, in der DDR oder der Bananen-Republik?

Eine Verfassung hatte Deutschland nie und wird auch keine bekommen. In der Präambel des Grundgesetzes erhob sich die damalige politische Kaste - wie immer - zum Volk und damit zum Souverän. Das ist auch heute noch Programm. Sie beginnt mit den Worten: "Gibt sich das deutsche Volk dieses Grundgesetz". Tatsächlich gab der Parlamentarische Rat, wogegen ja erst einmal nichts einzuwenden ist, wenn man die damalige Situation betrachtet. Aber daß diese Politclowns ganz nach Hitlerscher Manier sich als das Volk darstellen, sagt vieles über den Ungeist auch dieser Republik.

Und: Wer wähl denn wirklich wem? Die Parteibonzen bestimmen, wer wo auf die Wahlliste kommt - der, der am tiefsten in den Partei-Arsch kriecht! Dann erst kommt der Wähler und kann - frei nach Gerhard Glogowski - parteisortierte \"******* nach dem Geruch sortieren". Soll das etwa Demokratie sein? Dann bin ich z naiv oder zu dämlich!

Also bin ich lieber naiv und/dämlich und suche meine Heimat wo anders - und habe, oh Schreck, am Montsende mehr Geld übrig und genieße Lebensqualität.

HINWEIS: Sicher ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, aber man kann es besser aushalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet