Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Heimatfrust – nix wie weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
chris
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 23:10  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, tut mir echt leid! Wenn ich Deine gefühle und inneren Werte in bezug der guten alten Deutschen Rechtschreibung verletzt habe.
Hier bekommst Du extra nur für Dich, einen Text mit "Satzzeichen" zur verfügung gestellt. Und Danke für Dein Urteil bzw. bemerkung der Pisastudie in Deutschland. Ja stimmt ich wäre mit sicherheit durch gefallen! Aber, weisst Du was? Interessiert mich nicht ein blassen! Denn deswegen bin ich hier weil ich weg will und die Schnauze voll hab, von solchen möchtegern Germanistik Studenten wie Dir. Und Du willst weg weil die Leute hier wahrscheinlich nicht auf Deinem Niveo sind, oder zumindest ich anscheinend? Schließlich heisst die Rubrik ja Heimatfrust und nicht, Heimatfrust ablassen, aber bitte Stazzeichen beachten!Klar kann man, aber das ist ein Forum und nicht Deutschuntericht, oder Pisa.Ausserdem war ich auf dem weg zur Arbeit und hatte es eilig!
Und heute bin ich Stoned! Dazu kommt noch hAubtshoole ´93 und ein IQ von -73 und für die Gegebenheiten, halt ich mich ganz find ich. Kann ja nicht jeder so Intelligent wie Du sein.
nach oben
Besucher
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 01:11  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris,

mach Dir nichts draus, dieses Forum ist voll von Klugscheissern, Besserwisser, die nichts anderes zu tun haben als die Lehrmeister zu spielen und bei der falschen Wortwahl oder Satzzeichen mahnend ihre Stimme zu erheben.
Derweil sie wohl nicht mal in der Lage sind einen Nagel in die Wand zu schlagen!! Eine grosse Schnauze hier zu fuehren und dann hat es sich oder auf Papas Kosten zu leben.
KLUGSCHEISSER!! Eben typisch DEUTSCHE! Nicht umsonst sind die Deutschen weltweit immer noch die Prahlhanse Nr. 1 und unbeliebt dazu.
Bestes Beispiel Mallorca, Ballermann & Co. Saufen,saufen und grosse Schnauze fuehren und alles besser wissen.

Natuerlich nicht alle!! Aber die ueberwiegende Mehrheit!!!

Doch lass Dich nicht beirren, gehe Deinen Weg und lass diese Klugscheisser links liegen, Deutschland ist out und die Welt steht Dir offen, doch passe Dich den Landessitten an und such Dir Einheimische Freunde und Du wirst sehen, dass Du damit weit besser faehrst, als wenn Du Dich an Deutsche im Ausland haelst!

Wuensche Dir viel Erfolg mit Deiner Frau

Ich hab es auch so gemacht und bin schon viele Jahre weg von diesen Klugscheissern und es geht mir praechtig.
Ich habe die Freiheit die ich meine gefunden in Suedamerika.
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.05.05, 13:16  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Besucher
    ...dieses Forum ist voll von Klugscheissern, Besserwisser, die nichts anderes zu tun haben als die Lehrmeister zu spielen und bei der falschen Wortwahl oder Satzzeichen mahnend ihre Stimme zu erheben...
...und es häuft sich die Zahl derer, die lieber in der Anonymität versinken, als zu ihren Unzulänglichkeiten - beispielsweise in der Handhabung der Deutschen Sprache - zu stehen. Es ging hier auch nicht darum, für den Text benotet zu werden, sondern darin einen Sinn zu erkennen. Selbiger hatte sich für mich (und ich bin sicher, ich war nicht der einzige...) nicht erschlossen, und das lag halt zum großen Teil daran, daß auf Satzzeichen nahezu komplett verzichtet wurde.

    Zitat:
    Eine grosse Schnauze hier zu fuehren und dann hat es sich oder auf Papas Kosten zu leben... Eben typisch DEUTSCHE!
Du wirst hier wohl unter den wirklich Auswanderungswilligen nur noch einen äußerst geringen Anteil finden, der "von Beruf" Sohn bzw. Tochter ist und es sich bei Mama und Papa gemütlich macht! Die meisten der genannten haben eine eigene Familie und versuchen, für diese und sich selbst einen Ort zu finden, an dem es sich schlicht und ergreifend besser leben läßt als in D. Schön für Dich, daß Du ihn gefunden hast; das allein berechtigt Dich noch nicht, hier pauschal abzulästern oder zu beleidigen.

    Zitat:
    Nicht umsonst sind die Deutschen weltweit immer noch die Prahlhanse Nr. 1 und unbeliebt dazu.
Nur so eine Vermutung, aber: Sprichst Du da vielleicht aus eigener Erfahrung?! Immerhin scheinst Du ja - entgegen des Großteils der verbleibenden Menschheit - einer der Glücklichen zu sein, die von ganz allein(!) einen Nagel in die Wand hauen können... ;-) Wie gesagt, nichts gegen konstruktive Beiträge, aber a) sollten sie sachlich bleiben und b) vor allem auch inhaltlich verständlich. Die meisten hier wollen nicht ihren Tag damit verplempern, sich die sinnentleerten Beiträge "zugedröhnter" Möchtegern-Auswanderer reinzutun.

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rumfield
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.05.05, 18:12  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich will mich in diese letzte Diskussion nicht einmischen. Tippfehler passieren immer. Aber den letzten Beitrag von Chris, der von ihr/ihm ganz sorgfältig geschrieben wurde, rettet nur die Selbstauskunft über den eigenen IQ.

Und ohne hier zänkeln zu wollen: Sind die Chancen für jemanden, der nicht einmal seine Muttersprache beherrscht und dessen IQ nur leicht über dem eines Gebrauchtwagens liegt, im fremdsprachigen Ausland, in einer fremden Kultur und unter anderen Berufs- und Lebensbedingungen besser als in der Heimat, wo man ihn zumindest in Teilen versteht. Vielleicht sollten wir darüber mal ganz ernsthaft reden, ohne uns dabei gegenseitig unter den Gürtel zu boxen. Das Thema scheint mir für Aussiedler nämlich ziemlich wichtig zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 01.05.05, 21:45  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Sollte man dieses Forum nicht beispielsweise lieber
"Auswanderungskampfplatz" nennen? Ich bin in einigen Fachforen
für Wildlife etc; Da gibt es auch unterschiedliche Meinungen; Aber
dieses zerfleischen ist nicht erkennbar; Hindert das nicht etwas den sachlichen Inhalt?
Aber da fällt mir ein kleines Nachtgebet ein; "Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und vor den Deutschen die im Ausland sind"; In der Tat, hier in Guinea-Bissau leben keine 10 Deutsche;
Aber allein in einem Raum wenn das Licht ausgeht möchte ich mit keinem sein; Das ist sicher vaterländischer Zusammenhalt;
Aber ganz Unrecht hat der Vorautor natürlich nicht;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hotty , the first
*


Beiträge: 5
Ort: 67227 Frankenthal



New PostErstellt: 08.05.05, 17:28  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ,
genau wegen solcher kleinkariertheit ,ist der Wunsch nach etwas kreativem,ohne das der Nachbar sein Klofenster für einen neidischen Blick missbraucht riesig gross,auch bei mir...
Also :solange das kalte Klima die Einwohner der BRD in 2 Lager
spalten (1. die herrscher,2.die unterjochten)
Unter der ersten gruppe meine ich diejenigen die nur FORDERN !
In die 2. werden die kategorischen ja-sager und alle anderen Gruppierungen mit einbezogen !
So, jetzt ist aber genug mit dampfablassen!!!
Ich hoffe Ihr versteht ALLE den Wink mit dem Zaunpfahl

Gruß Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Gast
New PostErstellt: 12.05.05, 16:45  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

schön das es ein Forum gibt. Klasse:
Überlege auch mit jedem tag mehr aus Deutschland auszuwandern.

Stelle mir das aber schwer vor, Könnt ihr mir ein paar tips geben?

Welches Land ist am besten, Arbeit Verdienst Leute.

Für euere Antwort danke ich euch:
IQC Nummer: 242977677
nach oben
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 16:04  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Riverzoofarm
    "Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und vor den Deutschen die im Ausland sind"; In der Tat, hier in Guinea-Bissau leben keine 10 Deutsche;
leider teilweise sehr wahr ..... wenn du dir einige auswanderer anschaust die im neuen land so schnell wie moeglich ihre alten geliebten deutschen verhaeltnisse haben wollen und an allem und jeden rumnoergeln ..... da fragt man sich was di eberhaupt im ausland wollen ausser deutschland einen schlechten ruf zu geben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.05.05, 16:48  Betreff: Heimatfrust – nix wie weg!?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

der Einfachheit halber hier der Link zu meinem Beitrag, den ich zum Thema im Allgemeinen beizusteuern habe:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/22/5400193#5400193

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.05.05, 01:51  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich intentionen zum auswandern und von ausgewanderten hier lesen.wie ich mit entsetzen feststelle,bin ich aber auf der arischsten aller seiten gelandet.kein wunder,daß in der welt noch soviel deutsch-haß besteht...gentlemen und brizzi arbeiten scheinbar täglich daran.ich schäme mich für ihre ausführungen,ihren ausländerhaß,ihre nichtbildung.
@gentlemen:ich nehme an,sie haben 89 cdu,dvu o.ä.gewählt.warum regen sie sich über die heutigen zustände in d auf?der grundstock dafür wurde von kohl u.co.gelegt,obwohl ich auch mit der blaßrosa-grünen politik nicht einverstanden bin.
@brizzi:wenn sie die moellemann-affaere noch kennen,sind sie also ca.2-3 jahre in australien.in so kurzer zeit kann man m.e.seine sprache nicht SO stark vergessen.
@alle:ich hoffe,daß sowenig wie möglich ausländer in diesem teil des forums landen.
@administrator:bitte unterbinden sie fremdenhaß
mit freundlichen grüßen an die,die sich als weltbürger fühlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 22 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet