Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dentist23
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.05.04, 23:31     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo,

bevor ich meinen beweggrund für meine auswanderung erläutere, möchte ich darauf hinweisen, dass es uns hier in deutschland sehr gut geht. mit sicherheit können wir den lebensstandard nicht mehr halten, den wir in den 80er oder 90er jahren hatten, dennoch im vergleich mit vielen anderen ländern, geht es uns hier doch sehr gut.
nichtsdestotrotz werde auch dieses land verlassen. ab august geht es für mich nach jordanien - nicht unbedingt das typische auswanderungsziel. mein beweggrund liegt darin, dass ich nicht verstehen kann, mit welchen problemen sich hier in deutschland viele menschen beschäftigen. viele menschen würden wohl auch anders denken, wenn sie - so wie ich - mal einige zeit im ausland verbracht hätten und dann nicht in industrieländern, sondern in transformationsländern wie bosnien oder entwicklungsländern wie syrien und jordanien. nach jedem längeren auslandsaufenthalt bin ich gerne wieder nach deutschland zurück gekommen. dennoch hat es mich nie länger wieder hier gehalten.

was ich auch noch mal sagen wollte: wir deutschen sind im ausland - besonders in der arabischen welt - sehr angesehen! deswegen kann ich das ergebnis der abstimmung über das ansehen der deutschen im ausland nicht ganz nachvollziehen.

liebe grüße

dennis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet