Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra B.
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.07.04, 09:08     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo zusammen,

also ich finde die Idee von regionalen "Stammtischen" absolut klasse! Auch ein deutschlandweites Treffen könnte man ja mal ins Leben rufen. Ich denke persönliche Treffen wären eine tolle Möglichkeit auch die eigenen Erfahrungen weiterzugeben, sich noch besser auszutauschen und den einen oder anderen Tipp zu geben. Denn von Angesicht zu Angesicht redet es sich doch immer noch besser als übers Internet.

Viele Grüße

Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet