Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LigaHeindl
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 08.07.04, 19:05     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo,

ich habe heute erst diese sehr interessante Seite entdeckt. Und was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, spricht auch mir aus der Seele.
Mein Freund und ich tragen uns schon länger mit dem Gedanken rum, dieses Land zu verlassen, es aber immer wieder vor uns hergeschoben.
Die Gründe, warum wir auswandern wollen, habt Ihr eigentlich schon alle angebracht.
Ihr habt von "regionalen Stammtischen" gesprochen. Die Idee finde ich auch sehr, sehr gut. Wir würden uns auch sehr gerne daran beteiligen, da wir ja auch noch ganz am Anfang stehen und ganz viel Hilfe benötigen.
Wir waren in den letzten Jahren oft in USA, Kanada und Schweden gewesen. Auch wenn es "nur" Urlaub war, haben wir viele Einblicke in das dortige Leben erhalten. Es war sehr angenehm dort und mit den Einwohnern kommt man viel leichter ins Gespräch als hier mit seinem Nachbarn (den man teilweise gar nicht mal kennt!!).
Am schlimmsten ist es immer dann, wenn man von seiner Urlaubsreise zurückkommt. Das ist einfach nur schlimm hier.
Es ist wirklich traurig, dass man so etwas von seinem Heimatland sagen muss, aber das sind die Fakten.
Ich würde mich freuen, wenn wir einige Kontakte aus diesem Forum knüpfen können um sich auch regelmäßig austauschen zu können.

Jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet