Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kewlmigration
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.11.09, 10:14     Betreff: Re: Wenn die Kinder weg wollen...

    Zitat: chrimi
    ... (kiffen, also noch eher harmlos, aber in einem Stadium, daß es nicht mehr anders geht), .
Hier beginnt der Unsinn ... daß es nicht mehr anders geht ... ist bei Cannabis unmöglich da es keine physische Abhängigkeit erzeugen kann.

und "No Problem Man" ist ganz sicher nicht die Lebensphilosophie eines jeden Jamaicaners - es ist nicht einmal die Lebensphilosophie einer Minorität von Jamaicanern! Aber solange du das mit deinem "halben Dreiviertelwissen" aus Deutschland aus analysieren kannst, ohne je auch nur einen Zentimeter das Land betreten zu haben - ist das sehr beruhigend.

    Zitat:
    Gras - was "eh' alle Jamaicaner konsumieren!"
Ach die Klischees von oben haben wohl noch nicht gereicht

Weißt du eigentlich warum Leute Klischees bilden? Sehr oft weil Menschen nicht in der Lage sind komplexe soziale Zusammenhänge zu begreifen, und diese durch Stereotypen begreifbarer werden können.

Wenn du deinem Sohn also vorwirfst komplexe Zusammenhänge nicht zu verstehen - weißt du ja auch von wem er das hat.

So genug davon.

Dein Sohn hat momentan einfach genug, er ist erst 17 Jahre - die rebellischen Jahre gehen auch vorbei. Und wenn er wirklich nach Jamaika auswandern möchte, dann lass ihn doch. Unterstütze ihn aber auch nicht finanziell, wenn du nicht möchtest das er das macht. Dann wird er nämlich bereits an der finanziellen Hürde scheitern - die Pläne von 17-jährigen haben nämlich fast immer eines gemeinsam - sie sind unausgegoren.


[editiert: 17.11.09, 10:15 von kewlmigration]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet