Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarkan
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 12:17     Betreff: Re: Stammtische

Hmm kann ich nicht ersteinmal so für ein halbes Jahr oder ganzes Jahr drüben bleiben und dann wieder herkommen um mich dann abzumelden ? Hmm ich hätte da auch so einen kleinen Schuldenberg :) z.B. an das Arbeitsamt. Aber da ich nicht arbeite kann ich auch nichts zurückzahlen. Würden die sowas bemerken, wenn ich im Ausland arbeite? Natürlich wär ich berteit das alles zurück zu bezahlen wenn ich im Ausland ersteinmal arbeite. Hab da nämlich nen cooles Angebot bekommen. Das ist auch der Grund warum ich in die Türkei auswandern möchte.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet