Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarkan
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 15:48     Betreff: Re: Stammtische

Hey moment mal !
Ersteinmal beziehe ich keine Sozialleistungen. Weder AlGe weder Soz. Ich habe den Beruf des Schornsteinfegers gelernt und bin seit meinem Lehrabschluss arbeitslos. Geld habe ich mir sozusagen schwarz verdient, da ich nirgendwo nen Job bekommen habe. Ich wollte vor ca. 7 Jahren bestimmt 3 Umschulungen haben, die mir da AA verweigert hat. Nun habe ich halt dieses gute Angebot bekommen und nehme es auch absolut an weil ich kein bock habe den rest meines Lebens schwarz zu arbeiten alles klar? Ihr kennt mich nicht einmal und habt schon eure Entscheidungen gegen mich getroffen. Ob du ein Türke mit Ehre bist interessiert mich ehrlich gesagt nicht da es keine mehr gibt.
Ich suche nach einer möglichkeit dieser scheiss perspektivlosigkei zu entkommen und ihr beschimpft micht. Ich frag mich da wer hier die Assis sind ??
Ach ja noch was, ich war noch nie in meinem Leben beim Soz ihr volldeppen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet