Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tarkan
New PostErstellt: 01.09.04, 16:00     Betreff: Re: Stammtische

Ach ja noch was. Was meint Ihr wer eigentlich Deutschland kaputtmacht ihr kleinen ahnungslosen Würmer ? Die, die hier Soz beziehen (ich beziehe kein Soz wie schon erwähnt) oder die , die sich durch viel viel krassere Betrügereien die Millionen in ihre Taschen ermogeln? Denkt mal darüber nach wen ihr hier beschimpft. Und wenn ich einmal weg bin aus Deutschland kommen ich garantiert nie wieder in dieses Kaff und Deutschland wird trotzdem den Bach heruntergehen, ob mit mir oder ohne mich. Und nicht einmal 10 Schröder werden nicht in der Lage sein Dland wieder auf vordermann zu bekommen, weil die Deutschen nämlich die Egos sind und nicht ich.
Die jenigen die hier in Dland soz beziehen, sind eine sooooo kleine Minderheit und grade denen will man an den Kragen. Wisst ihr eigentlich in welchem Land dieser Welt die meisten Millionäre leben? Ja ihr werdet es nicht für möglich halten, Deutschland ist dieses Land.
Also bildet euch bitte einmal vorher genauer bevor ihr, die mich nicht einmal ansatzweise kennt, genauer in Sachen politik usw. alles klar ihr Würmer ?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet