Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathamd
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.09.04, 20:10     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

hallo
ich bin grad von meinem fünften Australienbesuch zurück. Ich hab meinen freund dort und bin dabei meine Auswanderung zu organisieren. Ich hab meine Zeit auf einer Kuhfarm verbracht und 12 Stunden am Tag wirklich hart gearbeitet. Und ich bin nie so glücklich wie da. es ist ein unbeschreibliches Land und ich komm hier in deutschland überhaupt nicht mehr klar. Ich wurde am ersten tag wie ein familienmitglied empfangen. die Mentalität der Leute ist unglaublich. Ich bin nicht mal beim brot kaufen unter einer Stunde geblieben. Die Australier sind sowas von offen freundlich und strahlen ein Glück aus das man wenn man zurück kommt schon am Flughafen wie gegen eine Mauer rennt. Ich hab soviel gelernt da unten. Man kann das Leben viel gelassener angehen. Und mit einer Tasse Tee in der Australischen Sonne zu sitzen und den unbeschreiblichen Naturgeräuschen zuzuhören ist unbeschreiblich. Ich arbeite seit Jahren im OP einer großen Universitätsklinik , aber ich war nie zufriedener und glücklicher als beim Kühe melken oder wenn ich mit einem Traktor übers Land gefahren bin. Seit ich zurück bin ertrag ich die Häuser, die Leute die Geräusche usw. nicht mehr. Ich hab mich nach zwei Tagen bei meinem ersten Besuch mehr zu Hause gefühlt als jemals hier. Ich glaube wer einmal die Leute kennengelernt hat und die unendliche Weite des Landes und die Flora und fauna gesehen hat kommt nicht mehr los. Allein das Sonnenlicht und der Sternenhimmel sind sowas von anders. Australien ist näher an der Sonne. Es macht einfach nur glücklich. Und man kann sich so schnell das komplizierte und engstirnige deutsche denken abgewöhnen. Ich hab jedenfalls mein Paradies gefunden. Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man dabei ist seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich kann nur allen raten es zu versuchen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet