Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katharina
New PostErstellt: 11.09.04, 19:14     Betreff: Re: Stammtische

Hallo Thomas,
ich glaub es ist völlig egal als was und wo du arbeitest. Ich glaub mich hat nicht so sehr die Arbeit beeindruckt. es war der Kontrast und die Erkenntniss das man gar nicht soviel braucht um glücklich zu sein. Und ich find es irgendwie erschreckend was hier für ein Klima herscht. Ich glaub andere Länder haben auch Probleme, sogar wesentlich mehr als wir. Aber es ist die Art wie andere damit umgehen. und wo die Prioritäten gesetzt werden. Und ich hab ne ganze Weile gebraucht eh ich das gelernt hatte. hat mich richtig Mühe gekostet die Denkweise hier zu ändern. Aber es geht. Wenn auch nur weil ich in Gedanken wo anders bin, weil ich die Augen zu machen kann und dieses Gefühl von glücklich sein dann wieder merke. Ich denke das fehlt den Leuten hier. Ich laß hier auch ne Familie und Freunde zurück die mir sehr wichtig sind aber es ist mein Leben und ne zweite Chance gibts nun mal nicht. Und es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl das zu tun was man wirklich will und nicht was einem von anderen vorgeschrieben wird. In dem Sinne: " Everything is possible" :-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet