Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katharina
New PostErstellt: 12.09.04, 21:47     Betreff: Re: Stammtische

Hallo Jenny,
wollt nur mal sagen das du genau das geschrieben hast was ich von dem Land hier und dort halte. Und es ist echt schön zu lesen das es auch anderen so geht. Bin grad dabei meine Auswanderung zu organisieren. Kann euch nur raten bald anzufangen. Weil jeder Tag hier wird zur Unendlichkeit wenn man aus Australien zurück muß. Kommt einem vor als würde man die zeit verschwenden. Und es kostet Zeit und Geld. Wünsch euch ganz viel Spaß und ganz viel Grüße an das Paradies. Hoffe es klappt mit euren Plänen.

Liebe Grüße Katharina
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet