Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 18.09.04, 20:22     Betreff: Re: Stammtische

Wieso sollte ich denn überhaupt die Deutsche Staatsbürgerschaft behalten wollen, wenn ich mich doch im Herzen für ein anderes Land entschieden habe? Klar gibt es einiges an Vorteilen mit der Deutschen Staatsbürgerschaft, ich denke da an Visa-freies Reisen u. ä. und - wahrscheinlich für viele extrem wichtig - die Möglichkeit, jederzeit nach D zurückkommen zu können und die sozialen Leistungen vom ersten Tag an beanspruchen zu können. Aber das ist doch sehr von Doppelmoral geprägt, wenn man mich fragt...

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet