Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.09.04, 08:52     Betreff: Re: Stammtische

Hi Peter,

und selbst wenn das mehr eine Alltagsfloskel ist, ist das doch wesentlich mehr, als man hier in D von seinen Zeitgenossen erwarten darf. Und tatsächlich wandelt sich die Floskel oftmals in eine (mehr oder weniger, geb' ich ja zu) ernstgemeinte Frage, wenn man die gleichen Leute dann des öfteren im Supermarkt trifft. Man hat einfach eher das Gefühl, das einem zugehört wird.

In Südostasien habe ich allerdings auch das Gefühl gehabt, daß die Menschen einem dort eher unterkühlt entgegentreten - trotz der fernöstlichen Freundlichkeit, die man niemandem dort absprechen kann. Diese Freundlichkeit kam mir aber öfter gespielt vor, als ich das in meinem Fall in Südafrika jemals empfunden hab'. Deswegen darfst Du Deine eigenen Erfahrungen und Eindrücke aber keinesfalls mit denen vergleichen, die jemand anders in einem anderen Teil der Erde gesammelt hat.

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet