Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny
New PostErstellt: 13.09.04, 13:05     Betreff: Re: Stammtische

@ Katharina: Danke, das gleiche wünsche ich dir auch!!

@ Peter: Ja, es ist eine übliche Floskel. Und doch endet sie häufig in einem Gespräch. Nickt man in Deutschland jemandem auf der Straße zu, und sagt evt. sogar noch "Hallo" oder "Guten Tag", sieht man deren Köpfe sofort rauchen: "Kenn ich die? Warum sagt die Hallo zu mir? Woher kenn ich sie denn, verdammt noch mal?"

Eigentlich zum totlachen. Ist man freundlich, sind die anderen Menschen nicht zufrieden. Man entspricht ihren Erwartung größtenteil nur, wenn man kurz und knapp antwortet, oder einfach gar nichts sagt.

Das ist sogar in England anders, wo den Menschen nachgesagt wird (nicht ganz zu unrecht), dass sie konservativ und verschlossen seien. Ich habe sowohl die britische, als auch die deutsche Staatsbürgerschaft und bin häufig in England. Auch dort sind die Menschen wesentlich warmherziger als die kalten Deutschen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet