Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
virusffm
New PostErstellt: 16.09.04, 21:18     Betreff: auswander

Hi, ich finde die disskusion sehr interessant! Ich bin 22 und lebe in Frankfurt am Main! Ich schreibe den Beitrag hier um weitere Aspekte einzubringen! Ich muss nähmlich ehrlich gestehen das man in Deutschland auch super nette Leute kennenlernen kann! Ich finde nicht alles so griesgrämig! Natürlich ist hier alles sehr hektisch! Die Leute haben nie zeit, heulen wegen jedem kleinen Mist rum! Die Medien steuern die Menschen wies dennen grade passt! Und den Leuten gefällt das sogar!

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch! Das ist für mich das wichtigste überhaupt! Und genau hier in D habe ich das Gefühl zerdrückt zu werden! Hier ist alles verbaut! Manchmal glaube ich das D in 40 Jahren eine riesiege Stadt ist! Es gibt kaum einen Platz an den man sich zurückziehen kann und einfach mal die Natur geniesen kann!
Ein weiterer wichtiger Aspekt für mich ist das mir einfach die abwechslung fehlt! In meinem Job wiederholt sich alles in 2 Wochen abständen genauso wie das essen in der Kantine! Die Leute meckern Montags über das schlechte Wochenende, Dienstags über das Kantinenessen, Mittwochs über die Geschäftsleitung, Donnerstags über die Spritpreise, Freitags über den Bund und Samstags darüber das man da arbeiten muss! Ich erwarte ja nicht das ich jeden Tag was neues erlebe, nur dieser ewige Alttagstrott find ich schrecklich! Die Menschen hier sind gar nicht mehr bereit irgendwas neues zu erleben! Mal was neues zu sagen oder bloss zu denken! Und wenn mein Leben mit 22 eintönig wird läuft hier was ganz gewaltig schief!

Meine Mutter wohnt in der Schweiz wodurch ich die möglichkeit habe dort einige zeit zu verbringen, und vielleicht mal vorübergehend dorthin auszuwandern. Wenn mir da einer Infos geben könnte wäre das super.

Grüsse
Martin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet