Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xxxcarlos2000
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.09.04, 16:04     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo!
Nach 26 Jahren Ausland (Spanien, England, Belgien & USA) bin ich leider letztes Jahr in dieses Drecksland zurückgekommen und kann es nicht erwarten aus diesem Land wieder zu verschwinden!
Ich hasse Deutschland - von Deutschen halte ich auch nicht viel, obwohl ich selbst einer bin. Zurückgekommen bin ich weil ich noch 2 Firmen hier hatte und diverse Geschäfte machen wollte. Eine Firma hab ich schon verkauft, die andere verkaufe ich nächste Woche an ein HOLLÄNDISCHES Unternehmen. Leider lassen die Holländer mich nicht sofort gehen, sonst wäre ich schon überenächste Woche im Flieger!!!
So ein Schweineland wie Deutschland gibts nirgendwo, es fing gleich am 2. Tag meiner Anmeldung an:
In den USA hatte ich 3 Autos, Corvette Cabrio, Mustang & Jeep (gleichzeitig) und ging zur Führerscheinstelle um meinen alten deutschen Führerschein wiederzubekommen. Blöd wie ich war hab ich meinen alten spanischen Führerschein vorgelegt, den ich seinerzeit in Spanien erhielt gegen meinen deutschen Führerschein. OK, der spanische war abgelaufen. Lange Rede kurzer Sinn: Obwohl die Führerscheinstelle die mir seinerzeit den deutschen Führerschein ausstellte sagte "OK ich kann einen Führerschein haben", hat die für mich zuständige Führerscheinstelle mir KEINEN Führerschein gegeben. Jetzt müsste ich mir einen Anwalt nehmen und den Führerschein EINKLAGEN! Einen Dreck werde ich tun, ich bin erstmal mit meinem US Führerschein gefahren, das geht für 6 Monate - und dann nix wie weg aus diesem Drecksland ! Garnichts mach ich mehr in Deutschland! Steuern gibts auch keine von mir!!!
Die Arie mit dem Führerschein ist aber nicht alles - ich hab noch mehr Geschichten von Drecksland. Geschichten über Behördenwillkür, die es in all den Ländern wo ich war, nicht gab! Dort wurde ich immer freundlich behandelt und die Behörden haben mir geholfen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet