Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 18.09.04, 20:27     Betreff: Re: Stammtische

    Zitat: Crackerjack
    Ich habe vor 20 Jahren die Suedafrikanische (Staatsbürgerschaft) angenommen und musste meine Deutsche hierfuer abgeben. Meines Wissens nach kann man auser der Deutschen, keine zweite Staatsangehoerigkeit besitzen.
Hi Jack,

ich kenne einige Südafrikaner, die doppelte Staatsangehörigkeiten besitzen. Meist sind das Schweizer und Österreicher. Sollten da andere Regeln gelten als in D?!? Kann ja mal versuchen rauszufinden, ob die irgendwas extravagantes angestellt haben, um das so zu regeln... Oder könnte es daran liegen, daß sie zwar in RSA geboren, aber anderer Abstammung sind? Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet