Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crackerjack
Besucher


New PostErstellt: 19.09.04, 00:24     Betreff: Re: Stammtische

Hi Leute,
um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, ich bin keineswegs an der deutschen Staatsangehoerigkeit interessiert. seit dem Ende der Apardheit ist nichts verkehrt mit der Suedafrikanischen Staatsangehoerigkeit. Es hat mich eben nur gewundert.
Richtig, wenn du hier als Kind von Einwanderern geboren bist, oder auch wenn du als Kind miteingewandert bist, wirst du automatisch entweder bei der Geburt, oder beim erreichen des 18ten Lebensjahr Suedafrikaner, ohne die jeweilige Staatsangehoerigkeit der Eltern zu verlieren. Vorraussetzung ist allerdings, dass diese sie noch haben.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet