Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
* * *


Beiträge: 35

New PostErstellt: 17.11.04, 17:15     Betreff: Re: Stammtische

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure guten Wünsche. Vielleicht kann der eine oder andere nach meinem Artikel besser verstehen, warum ich bzw. wir dieses Land verlassen wollen. Auch wenn es jetzt noch ein klein wenig dauert, halte ich Euch gern auf dem Laufenden, was den Umzug (Container etc.) betrifft und wie es so in der neuen Heimat läuft. Wenn es dann mal hinter uns liegt, bekommt Ihr auch einen schönen Bericht gesamt, wie es uns ergangen ist und ob sich unsere Erwartungen erfüllt haben. Das wird sicher nicht in allen Punkten der Fall sein, aber : Wir schaffen das!
Ganz liebe Grüsse an alle "Wandervögel" da draußen. Wenn jemand noch Infos zum Thema benötigt, helfen wir gerne weiter, wenn wir können!
Liebe Grüsse Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet