Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trillium
New PostErstellt: 05.01.05, 19:26     Betreff: Auswandern

Hallo alle zusammen,
ein Name ist Johanna,ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Familie in Kanada. Seit einiger Zeit lese ich schon als "stiller Teilhaber" im Forum mit und ich muss sagen, ich finde Eure Beitraege auesserst interessant. Mal so zu erfahren, was andere Leute so bewegt hat auszuwandern, viele sind es ja schon, andere sind gerade dabei, das finde ich sehr spannend.
Wir fuehlen uns sehr wohl hier und vermissen nichts. Natuerlich haben wir auch noch Familie in Deutschland, das ist aber der einzige Grund, warum ich noch nach D. fliege. Ansonsten haben wir hier alles und wir sind gluecklich.
Das waren einfach mal ein paar Gedanken von mir.

Viele Gruesse
Johanna
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet